4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Citrin mischt sich ein!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
Citrinstern


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Citrin mischt sich ein! Empty
BeitragThema: Citrin mischt sich ein!   Citrin mischt sich ein! EmptyDo Jul 31, 2014 12:10 pm

Zuerst zum Lob:

Ich finde, dass das Forum vom Inhalt her gar nicht besser sein könnte! Hier kann ich keinerlei Kritk finden!

Kritik:
Das Aussehen. Ich finde zwar, dass es ganz nett aussieht, allerdings könnte man das ganze auch ein bisschen besser machen. Die Grüntöne stechen sich teilweise ziemlich, was nach einiger Zeit in den Augen weh tut. Wenn das Forum schmäler wäre, würde es ein wenig eleganter aussehen! Ich möchte die Grafiken noch ein wenig kritisieren...
Der Header sieht komisch aus mit den weißen Streifen oben und unten, außerdem ist die Schrift sehr unscharf, was das Gesamtbild entsetzlich trübt.
Die Bewerbung fürs Rollenspiel könnte man mit HTML noch aufpuschen, da muss von mir aus kein CSS rein, allerdings würde CSS das Forum ein bisschen verschönern. 

Mit den Codes und Grafiken bin ich auch gerne behilflich, falls das gewünscht wird :*
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Citrin mischt sich ein! Empty
BeitragThema: Re: Citrin mischt sich ein!   Citrin mischt sich ein! EmptySa Aug 09, 2014 3:01 pm

Zum Lob:
Ich finde es toll das dir der Inhalt gefällt

Zur Kritik:
Der Style ist noch nicht fertig, ich arbeite noch daran. Momentan kann ich ja nichts machen, da ich nicht Zuhause bin.
HTML-Code wird gemacht, sobald das alle HTML aktzeptieren. Ich werde demnächst eine Globale Ankündigung machten + Umfrage zum Thema HTML-Code.

Ausserdem:
Wer Grafiker werden will kann sich bei mir einfach melden^^
Nach oben Nach unten
 
Citrin mischt sich ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerblitz kommt mal sich vorstellen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Altes Zeug :: Papierzeug-
Gehe zu: