4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Bewerbung von Blitztatze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung von Blitztatze Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blitztatze   Bewerbung von Blitztatze EmptyDi Sep 02, 2014 11:44 am

BLITZTATZE

Bewerbung von Blitztatze 72835110-katze-wald-65rwWUjk09

ALLGEMEINES

Username: Donnerblitz
Name: Blitztatze
Geschlecht: männlich
Alter: 36 Monde
Clan: Donnerclan
Rang: 2. Anführer


AUSSEHEN

Aussehen: Blitztatze ist ein grau-brauner Kater mit schwarzen Streifen. Seine Augen sind ein spezielles grün und er hat ein spitzes Gesicht. Blitztatze ist von normaler Grösse und schlank, aber sehr kräftig. Siene Tatzen sind nicht gerade die Grössten, aber haben sehr lange, spitze und scharfe Krallen. Er hat eine schwarze Nase und einen langen Schwanz. Auch an seinen Beinen und an seinem Schwanz sind die schwarzen Streifen. Wie seine Krallen sind auch seine Zähne lang, spitz und scharf. Seine Augen sind mandelförmig und seine Ohren langgezogen. Auf seiner Brust ist ein kleiner, weisser Fleck.

CHARAKTER

Vorlieben: kämpfen, streiten, befehlen, Blattfrische
Abneigungen: Blattfall, Dunkelheit, Schlangen, töten
Stärken: kämpfen, schnell, jagen, klettern
Schwächen: graben, springen (weit), schwimmen, gehorchen

Charakter Eigenschaften: Blitztatze ist seinen Clankameraden nett, freundlich und hilfsbereit gegenüber. Jedoch seinen Feinden ist er angriffslustig, abweisend und Streitsuchend gegenüber. Manchmal kann er komplett abstossend und feindlich reagieren, aber er kann auch verständnisvoll und nachfragend reagieren. Blitztatze ist viel befehlerisch und schwierig. Aber selten bis nie ist er komplett böse und immer ist der Clan für ihn an erster Stelle, er ist loyal und treu.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: gesucht
Vater: tot
Schwestern: //
Brüder: //
Gefährte/-in: //
Schüler/-in: später Sturmjunges(Donnerblitz)
Mentor/-in: //

SONSTIGES

Regeln gelesen?: B, JA, Donnerblitz
Vergangenheit: //
Sonstiges: Er ist ein Einzelgänger





© by Zorro | FormArt


Zuletzt von Donnerblitz am Di Sep 02, 2014 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung von Blitztatze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blitztatze   Bewerbung von Blitztatze EmptyDi Sep 02, 2014 3:30 pm

Gib mir Bescheid wenn du fertig bist^^
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung von Blitztatze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blitztatze   Bewerbung von Blitztatze EmptyDi Sep 02, 2014 6:52 pm

Bin fast fertig einen Moment bitte.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung von Blitztatze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blitztatze   Bewerbung von Blitztatze EmptyDo Sep 04, 2014 3:13 pm

Ich sehe nichts^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Blitztatze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blitztatze   Bewerbung von Blitztatze Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blitztatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ninjatatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: Donnerclan-
Gehe zu: