4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Nachtblick 2. Anführer WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty
BeitragThema: Nachtblick 2. Anführer WindClan    Nachtblick 2. Anführer WindClan  EmptySo Jun 08, 2014 10:08 am

NACHTBLICK

ALLGEMEINES

Username: Mondstern
Name: Nachtblick
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Monde
Clan: WindClan
Rang: 2. Anführer
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Aussehen: Sein Fell ist nachtschwarz mit hellgrauer Tigerung. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz und dicht. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll. Er ist normal groß und schlank, man sieht aber auch ein paar Muskeln unter seinem Fell. Das Auffälligste an seiner Statur ist sein breiter Rücken und seine großen Pfoten. Seine Ballen sind grau, genauso wie seine Nase.

CHARAKTER

Vorlieben: Kätzinnen, Flirten, Junge
Abneigungen: Zicken, Verräter, Lügner
Stärken: rennen, jagen, kämpfen
Schwächen: klettern, springen, schwimmen
Charakter Eigenschaften: Er ist die Geduld in Person und wirkt oft durch seine ruhige Art und Weise, beruhigend auf erhitzte oder panische Gemüter. Er behält stets einen kühlen Kopf und überlegt vorher, was er tut oder sagen möchte. Nachtblick lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, sollte man das aber schaffen, sollte man ihm am besten aus dem Weg gehen. Er ist ein sehr ernsthafter und pflichtbewusster Kater. Er tut alles für seinen Clan und würde nie seine Freunde im Stich lassen.

FAMILIE

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: gesucht
Gefährte: Sommerwind
Junge: Tropfenjunges, Wasserjunges
Schüler: gesucht
Mentor: Glutstreif (tot)

SONSTIGES

Regeln gelesen? N, JA, Mondstern
Sonstiges: //

(c) Zorro


Zuletzt von Mondstern am Sa Jun 14, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer WindClan    Nachtblick 2. Anführer WindClan  EmptySo Jun 08, 2014 6:42 pm

2. Anführer ist okay
Bitte lies die Regeln noch einmal durch
Ein Teil des Codes fehlt
Ganz oben steht ja Nachtblick. Da musst du alles gross schreiben

EDIT:
Du hast ein Teil des Codes überall weggetan, der jedoch hinkommt. Ich hab ihn dir wieder hinzugefügt, bitte tu ihn diesmal nicht wieder weg(Du musst nur TEXT wegtun^^)
Ausserdem: Sommerwind ist doch seine Gefährtin?

verbessere das und der Steck kann angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer WindClan    Nachtblick 2. Anführer WindClan  EmptySa Jun 14, 2014 8:35 pm

Ok, hab den Steckbrief bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer WindClan    Nachtblick 2. Anführer WindClan  EmptySo Jun 15, 2014 9:15 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick 2. Anführer WindClan    Nachtblick 2. Anführer WindClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtblick 2. Anführer WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserjunges, Junges von Sommerwind und Nachtblick
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans
» Hierarchie Windclan
» Citringlitzer|Heilerin|Windclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: Windclan-
Gehe zu: