4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Nachtkralle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtkralle Empty
BeitragThema: Nachtkralle   Nachtkralle EmptyFr Jun 13, 2014 4:22 pm

NACHTKRALLE

ALLGEMEINES

Username: Zorro
Name: Nachtkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Clan: Schattenclan
Rang: Krieger
Gesinnung: böse

AUSSEHEN

Aussehen: Nachtkralle hat ein schwarzes Fell mit dunkelgrauen Gepardenflecken. Seine Pfoten sind ebenfalls dunkelgrau und seine Nase ist auch Dunkelgrau, er hat auf der Brust einen Dunkelgrauen Fleck und Seine Ohrenspitzen und seine Schwanzspitze sind ebenfalls Dunkelgrau. Er hat bernsteinfarbene Augen mit einem goldenen Glanz und graue Krallen und Zähne. Er ist klein, zierlich, wendig und schlank.Seine Schnauze ist lang und spitz und seine Nase ist schwarz, dunkelgrau. Seine Ohren sind schlank und stehen immer, selbst wenn er schläft, aufrecht und seine Ohren sind spitz und klein.

CHARAKTER

Vorlieben: Dunkelheit, töten, Blut, Echsen
Abneigungen: Helligkeit, Mäuse, Eichhörnchen, Sommer
Stärken: töten, lügen, tarnen(wenn es dunkel ist)
Schwächen: klettern, schwimmen, tarnen(wenn es hell ist)
Charakter Eigenschaften: Nachtkralle ist hinterhältig und böse. Er ist selbstverliebt und sehr arrogant. Er reisst ständig nicht witzige Witze und ist sehr kämpferisch. Dem Schattenclan gegnüber ist er treu und seinen Clankameraden gegnüber ist er hilfsbereit und nett. Er sucht immer Streit. Fremden gegenüber ist er feindlich, kämpferisch, abstosend und arrogant. Er hat aber auch eine gute Seite: Seiner Schülerin, seiner Gefährtin und seinen Jungen ist er nett, freundlich und hilfsbereit.Er ist vielen gegenüber verschlossen und wenn er Schmerzen hat gibt er es nicht zu, er ist manchmal sehr schweigsam, manchmal befehlerisch und sehr böse, er hat aber eigentlich ein gutes Herz.

FAMILIE

Mutter: Leopardenbaum (tot)
Vater: Unbekannt
Geschwister: Dunkelschatten( tot)
Gefährte: //
Junge: //
Schüler: später Morgenjunges (Mondstern)
Mentor: //

SONSTIGES

Regeln gelesen? N, JA, Zorro
Sonstiges: //

(c) Zorro


Zuletzt von Zorro am Mi Aug 12, 2015 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finstertatze
Junges
Junges
Finstertatze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 22

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtkralle Empty
BeitragThema: Re: Nachtkralle   Nachtkralle EmptyFr Jul 25, 2014 1:06 pm

Beim Charakter sowie beim Aussehen hast du zu wenige Wörter. Lügen sehe ich nicht als Stärke/Schwäche an. Ansonsten ist der Steckbrief in Ordnung ^^

Erlaubnis von: Blattsee Grund: Test


LG
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtkralle Empty
BeitragThema: Re: Nachtkralle   Nachtkralle EmptyFr Jul 25, 2014 4:51 pm

Ich habe beim Charakter und beim Aussehen Wörer hinzugefügt. Wegen der Stärke: Ich finde, das stimmt, es kann ja sein das er wenn er lügt nicht lächeln muss und es aussieht als ob er die Wahrheit sagt.

LG
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtkralle Empty
BeitragThema: Re: Nachtkralle   Nachtkralle EmptyDi Dez 23, 2014 11:46 am

ANGENOMMEN

Erlaubnis von: Blattsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtkralle Empty
BeitragThema: Re: Nachtkralle   Nachtkralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: Schattenclan-
Gehe zu: