4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 SturmClan, LuftClan und HimmelClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptySa Dez 27, 2014 7:47 pm

Vorgeschichte:
Spoiler:


Regeln:
Spoiler:


Steckbrief:

Code:
[center][b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen:[/b] Fellfarbe, Felldichte, Felllänge, Augenfarbe und Statur

[b]Charakter:[/b] mind. 3

[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Mentor/Schüler von:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b] [i]mind. 2 Sätze[/i][/center]



Hierarchie:


SturmClan

Spoiler:



LuftClan

Spoiler:



HimmelClan

Spoiler:



Meine Charaktere:
SturmClan:
Spoiler:


LuftClan:
Spoiler:


WindClan:
Spoiler:


Mein Gesuche:
Spoiler:


Zuletzt von Mondstern am Mi März 18, 2015 8:55 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDi März 10, 2015 6:12 pm

Schneepfote
Name: Schneepfote /-blatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monde
Clan: Himmelclan
Rang: Schülerin / Kriegerin

Aussehen:
Fellfarbe: Schneeweiss mit goldenen Flecken, hellgrauem Bach, Pfoten, Schnauze,Schwanzspitze
Felldichte: Sehr dicht
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Starkes Golden mit dunkelgrünem Stich
Statur: schlank, gross, aber nicht kräftig

Charakter: Schneepfote /-blatt ist treu und freundlich. Sie ist meistens ängstlich, kann aber auch mutig sein. Ausserdem ist sie sehr distanziert, scheu und misstrauisch.

Eltern: Stern (tot) Dark (tot)
Geschwister: Eispfote und Frostpfote
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler von: gesucht

Vergangenheit: Sie wurde aus Streunerin mit ihren Geschwister geboren und kurz darauf verstarb ihre Mutter. Nach ein paar Stunden wurden sie gefunden. Der Himmelclan nahm sie auf, jedoch distanzierten sich alle von ihr und sie war immer alleine mit derTrauer die ihr Herz umwickelt und unzugänglich macht für alle, die versuchen, sich mit ihr anzufreunden. Im Clan wird sie wegen ihrer Herkunft verspottet und ausgestossen. Sei weiss nichts von ihren Geschwistern.

Wolkenstern
Name: Wolkenstern
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Clan: Sturmclan
Rang: Anführerin

Aussehen:
Fellfarbe: Helles Grau mit dunklen Leopardenflecken
Felldichte: dicht
Felllänge: halblang
Augenfarbe: Ein Helle Blau mit einem dunklen Stich
Statur: klein, mollig, kräftig

Charakter: Sie ist treu, loyal, offen und unkompliziert. Manchmal ist sie ziemlich bissig und arrogant. Sie will immer das Beste für ihren Clan.

Eltern: Donnerfeuer und Luftpelz (beide Überfahren)
Geschwister: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler von: //

Vergangenheit: Wolkenstern war noch jung, als ihre Eltern starben. Sie war traurig, bewegte sich nicht und stopfte Frischbeute in sich hinen. Wegen ihres Gewichts wurde sie oft gehänselt. Irgendwann erholte sie sich von dem Verlust ihrer Eltern,doch ihr Gewicht wurde sie nie los. Noch heute wird sei deswegen verspottet.

Silberfrost
Name: Silberfrost
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Clan: Luftclan
Rang:Heilerin

Aussehen:
Fellfarbe: hellgrau mit mittelgrauen Streifen
Felldichte: extrem dicht
Felllänge: halblang
Augenfarbe: Eisblau
Statur: gross, kräftig

Charakter: Silberfrost ist eine bissige, arrogante Katze. Trotzdem ist sie treu und loyal. Sie ist sehr schwierig und kratzbürstig.

Eltern: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler von: //

Vergangenheit: Silberfrost wurde als Baby gefunden. Die anderen verspotteten sie, doch dies konnte sie nicht auf sich sitzen lassen, deshalb ist sie so bissig und arrogant.


Zuletzt von Blattsee am Di März 10, 2015 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDi März 10, 2015 6:58 pm

Also Schneepfote und Wolkenstern sind angenommen.
Silberfrost noch nicht, da sie mit 12 Monden noch eine Heilerschülerin wäre und erst mit 14 Monden würde sie ihren Heilernamen bekommen. Entweder du machst sie zur Heilerschülerin oder du machst sie älter, so um die 20 Monde.
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDi März 10, 2015 7:08 pm

Habs korrigiert. Sonst noch was?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyMi März 11, 2015 8:30 am

Nein, dass war alles.
Silberfrost ist nun auch angenommen.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDo März 12, 2015 7:27 am

Frostpfote
Name:Frostpfote /-eis
Geschlecht: m
Alter: 9 Monde
Clan: Luftclan
Rang: Schüler

Aussehen: grau weisses Fell, nicht sehr dicht, kurz, gelbe Augen, klein, kräftig

Charakter: nett, treu, ängstlich

Eltern: Stern (tot), Dark (tot)
Geschwister: Eispfote, Schneepfote
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler von: gesucht

Vergangenheit: Er wurde als Streuner mit seinen Schwestern geboren und kurz darauf verstarb seine Mutter. Nach ein paar Stunden wurden sie gefunden. Der Luftclan nahm ihn auf, jedoch distanzierten sich alle von ihm und er war immer alleine mit der Trauer die sein Herz umwickelt und unzugänglich macht für alle, die versuchen, sich mit ihm anzufreunden. Im Clan wird er wegen seiner Herkunft verspottet und ausgestossen. Er weiss nichts von seinen Schwestern.


Zuletzt von Donnerblitz am Mi März 18, 2015 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDo März 12, 2015 8:37 am

Zwei Sachen noch: Du hast Eisjunges und Schneejunges hingeschrieben, da sie aber schon Schüler sind, bitte aus junges pfote machen und bitte bei der Vergangenheit was hinschreiben, was er als Junges und Schüler im Clan gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyDo März 12, 2015 5:00 pm

Geändert. Sonst noch was zu verbessern?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Moderator
Moderator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyMi März 18, 2015 8:52 am

Nein, jetzt ist alles in Ordnung. Schreib mir nur noch, wie er als Krieger heißen soll.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan EmptyMi März 18, 2015 1:00 pm

Ist okay. Wann startet das RPG?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: SturmClan, LuftClan und HimmelClan   SturmClan, LuftClan und HimmelClan Empty

Nach oben Nach unten
 
SturmClan, LuftClan und HimmelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Sonstiges :: Spontane RPGs-
Gehe zu: