4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Bewerbung von Ninjatatze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donnerblitz
Heilerschüler
Heilerschüler
Donnerblitz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung  von Ninjatatze Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ninjatatze   Bewerbung  von Ninjatatze EmptySa Sep 06, 2014 2:16 pm

NINJATATZE

Bewerbung  von Ninjatatze Katze-3

ALLGEMEINES

Username: Donnerblitz
Name: Ninjatatze
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Clan: Flussclan
Rang: Heiler


AUSSEHEN

Aussehen: Ninjatatze ist ein schlanker, muskulöser Kater. Er hat rabenschwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen. Die untere hälfte seines Halses, die Unterseite seinen Schwanzes und sein Bauch sind dunkelbraun. Er hat eine Spitze Schnauze und eine gräulich bis hin zu schwärzliche Nase. Seine Zähne sind weiss, spitz, scharf  und lang. Seine Pfoten sind schmal und unscheinbar, mit seinen silbernen, langen, spitzen und scharfen Krallen. Seine Ohren sind grosss und sein Schwanz ungewöhnlich lang.

CHARAKTER

Vorlieben: heilen, kämpfen, Blattfrische, Fisch
Abneigungen: jagen, klettern, Blattfall/Blattleere, Echsen
Stärken: heilen, kämpfen, springen(hoch), graben
Schwächen: jagen, klettern, springen(weit), schnell essen

Charakter Eigenschaften: Ninjatatze ist seinem Clan treu und loyal zur Seite. Der Flussclan und sein Rand sind bei ihm oberste Priorität. Er hat eine ziemlich scharfe Zunge, ist aber verständnisvoll und überhaupt nicht schwierig. Gegenüber anderen Clans verhält er sich distanziert, aber wenn es ums Heilen geht, ist ihm egal von welchem Clan sein Patient stammt. Dann ist nur noch eins wichtig: Das er wieder gesund wird. Ninjatatze ist nicht so abenteuerlustig, er mag auch Sachen, die er nicht kennt, nicht.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Krallentatze(verstorben)
Vater: Ninjastern(verstorben)
Schwestern: Krallenpfote(verschollen)
Brüder: Habichtklaue(ermordet)
Gefährte/-in: //
Schüler/-in: //
Mentor/-in: Tigerfrost(tot)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N, JA, DONNERBLITZ
Vergangenheit: Hier ist Ninjatatzes Geschichte:

Am Anfang schien es, als wäre Ninjatatze normal. Er wurde nach seinem Vater benannt, einem grossartigen Krieger. Doch sobald erdie Augen offen hatte, verbrachte er seine ganze Zeit im Heilerbau. Kurz vor seiner Sülerzeremonie, lag Rotflug, ihr damaliger Heiler, im Sterben. Seine letzte Worte: ,,(hust), und, Ninjatatze, vergiss (hust) nicht, die Wurzel der grossen Klette für Rattenbiss(hust)e ........(tot).....". Für Ninjatatze war dies ein schrecklicher, unvergessbarer Moment. Doch das Unglück wich nicht von seiner Seite: Nachdem seine beste Freundin und Schwester Krallenpfote kurz nach ihrer Schülerzeremonie spurlos verschwand, kamen, 2 Tage nach dem Unglück mit Rotflug und 1 Tag nach dem Verschwinden von Krallenpfote, humpelten Eisstern, damals 2. Anführerin Eisauge, und Ninjastern ins Lager gehumpelt. Beide waren übersäht mit Wunden und Ninjastern lebte sein letztes Leben. Ninjatatze pflegte sie zwar, aber sein geliebter Vater Ninjastern starb und Eiauge(Eisstern) entrann knap dem Tode. Eisstern machte ihn zum neuen Heiler und Rotflug half ihm, doch in der nächsten Schlacht verstarb sein einziges, übriggebliebenes Geschwister Habichtklaue. Doch Ninjatatze machte weiter und wurde ein Heiler, der verstand was er tut. Doch in seinem Inneren weint er immmer noch, die Zeit konnte seine riesige, seelische Wunde nicht heilen. Ninjatatze hatte eigentlich keine Kindheit, da er schon jung im Heilerbau lernte, und nie hatte jemand ihn Ninjapfote genannt, er war nie ein Schüler gewesen. Nur ein 6 Monde alter Heiler.

Sonstiges: //





© by Blattsee | FormArt
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Bewerbung  von Ninjatatze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ninjatatze   Bewerbung  von Ninjatatze EmptySa Sep 06, 2014 2:19 pm

Gib mir Bescheid wenn du fertig bist

Edit
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ninjatatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Blitztatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: Flussclan-
Gehe zu: