4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans

Nach unten 
AutorNachricht
Silbersee
Schüler
Schüler
Silbersee


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.15
Ort : Zuhause

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans Empty
BeitragThema: Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans   Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans EmptySa Okt 03, 2015 5:54 pm

NACHTSTURM

Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans 2015-08-2216.36.112ir0g

ALLGEMEINES

Username: Silbersee
Name: Nachtsturm
Geschlecht: männlich
Alter: 37 Monde
Clan: Flussclan
Rang: 2. Anführer


AUSSEHEN

Aussehen: Nachtsturm ist ein brauner Kater mit dunkelbraunen Tiegerstreifen, welche ziemlich verwaschen sind. Er hat buschiges, gut gepflegtes Fell, dunkelere Pfoten, eine fast schwarze Schweifspitze und eine weisse Schnauze. seine Augen haben eine hellgrüne Farbe mir einem dunkelgrünen Ring um die Pupille. Seine Zähne sind schneeweiss, spitz, scharf und lang. Seine Krallen sind eine Mischung aus hellbraun und dunkelbraun, lang, spitz und scharf. er hat eher mittelgrosse Pfoten und schwarze Ballen. Sein Körper ist stämmig gebaut, mit breiten Schultern, schlank und kräftig. Der nicht lange und nicht kurze Schweif ist extrem buschig.

CHARAKTER

Vorlieben: Schneepelz, schwimmen, kämpfen, Junge
Abneigungen: Lärm, Blattleere, grüner Husten, Echsen
Stärken: kämpfen, schwimmen, springen (weit), tarnen
Schwächen: jagen, klettern, springen (hoch), graben

Charakter Eigenschaften: Nachtsturm ist faul und mag es gemütlich. Seinem Clan gegenüber ist er treu und loyal. Er ist ein sehr famielienfreundlicher und sozialer Kater. Ausserdem ist er sehr nett und manchmal (manchmal) hilfsbereit. (Es sei denn, er ist zu faul) Nachtsturm jedoch führt alle seine Aufgaben immer gewissentlich durch und vergisst nie seine Versprechen. Er ist unkompliziert und ein guter Zuhörer.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Wellenlicht (tot)
Vater: Steinsee (tot)
Schwestern: //
Brüder: Blattpelz (überfahren)
Gefährte/-in: Schneepelz (Silbersee)
Junge: Steinjunges (Zorro), Sandjunges (Donnerblitz)
Schüler/-in: Schneejunges (Silbersee)
Mentor/-in: Sturmschweif (In die Schlucht gestürzt)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N, JA, SILBERSEE
Vergangenheit:Nachtsturm wurde mit seinem Bruder Blattpelz im Frühling geboren. Er war hin und weg, als ein Mond später Schneepelz geboren wurde. In seiner ersten Blattleere, als er schon Schüler war, verlor er durch grünen Husten seinen Vater. In der kommenden Blattfrische nahm NInjastern doch seinen Bruder mit und ging mit ihm zu Mondstein. Auf dem Rückweg rutschte Blattpelz auf dem Donnerweg aus (Es regnete) und konnte sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen. Ninjastern kam unbeschadet nach Hause, Blattpelz jedoch wurde überfahren. Dann wurde er zum Krieger und wurde glücklich, zusammen mit seiner Mutter und Schneepelz (Sie wurde ebenfalls zur Kriegerin). Doch in der vergangenen Blattleere starben sehr viele Clan-Katzen, darunter auch Nachtsturms Mutter. Er hat Schneepelz, seiner grossen Liebe, versprochen, dass er niemals zulassen werde das ihr etwas passiert. Wird er dieses Versprechen halten können?
Sonstiges: //





© by Zorro | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Nachtsturm, 2.Anführer des Flussclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Nachtblick 2. Anführer WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: Flussclan-
Gehe zu: