4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Der gelbe Stern ist da! *wink*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
Citrinstern


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptyDo Jul 24, 2014 9:12 am

Hey Ho!

Also ich bin Citrinstern. Ich mag alle möglichen Edelsteine, deshalb hab ich meistens auch so nen Namen! (: Meine Hobbys sind lesen, schreiben, hacken und programmieren. Meine Lieblingscharaktere sind Tigerstern, Habichtfrost, Mausefell und Gelbzahn. Alle anderen hasse ich! Lieblingsbücher sind die letzten beiden aus der 4. Staffel.
Dann noch ein paar interessante Infos über mich als Person:
• Ich bin gerne mal sarkastisch, also nehmt BITTE nicht alles ernst was ich sage!
• Wer streit sucht, geht an meiner Tür mal schön vorbei!
• Stress micht nicht, von sowas werde ich aggressiv!
• An und für sich bin ich ein ruhiger und geduldiger Mensch, aber wer den Bogen überspannt braucht mich nicht mehr anzusprechen!
• Wenn ich genervt werden will, geh ich in den Kindergarten.
• Entschuldige dich bitte nicht für jede Kleinigkeit sondern steh zu deinen Taten. zumindest in meiner Gegenwart
• Mach BITTE nicht aus jeder dahergeflogenen Mücke einen Elefanten!
• Jeder macht mal Fehler, halte an sowas nicht fest. Sieh es ein und leb weiter!

Joah, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach! Eigentlich beiße ich nicht!
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptyDo Jul 24, 2014 10:57 am

Hallo Citrinstern^^
Wilkommen im Forum
Leb dich gut ein und bleibe aktiv

LG
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Schüler
Schüler
Donnerherz


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.07.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptyDo Jul 24, 2014 11:36 am

Hallo citrinstern
Ich Donnerherz möchte mich mit Bekannt maachen.
Ich bin Donnerherz ich bin im clan des windes
wir sind sehr schnelle wenn du dich für das interessirst ,könntestdu mir eine privat nachricht schiken ich würde es machen das du im clan der schnellsten und mit kräftigsten krieger im cln wäres ?
wir haben genügen beute cat cat cat cat cat 
Nach oben Nach unten
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
Citrinstern


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptyFr Jul 25, 2014 7:42 am

Danke für die Grüße und das Angebot, Donnerherz!
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Donnerherz
Schüler
Schüler
Donnerherz


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.07.14

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptyFr Jul 25, 2014 11:01 am

Möchtest du jetzt im winclan arbeiten ? ja dann sag mir es gleich jetz dan könntest du vieleicht heiler werden wenn du willst



PS:kennst du dich mit kräuter aus wenn ja gut wenn nein dann kannst du ja ihm internet nach schauen
Nach oben Nach unten
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
Citrinstern


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptySa Jul 26, 2014 12:26 pm

Ja, ich würde gerne in den Windclan!

Mit Kräutern kenne ich mich eigentlich ziemlich gut aus (:
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptySa Jul 26, 2014 4:33 pm

Dann kannst du den Heiler machen, Donnerherz macht den Anführer^^
Nach oben Nach unten
Citrinstern
Grafiker
Grafiker
Citrinstern


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 23
Ort : Wunderland

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptySo Jul 27, 2014 4:06 pm

Ja, gerne! Würde mich sehr freuen (:
Nach oben Nach unten
http://wolves-century.forumieren.net
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* EmptySo Jul 27, 2014 4:50 pm

Ja, den kannst du machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Der gelbe Stern ist da! *wink*   Der gelbe Stern ist da! *wink* Empty

Nach oben Nach unten
 
Der gelbe Stern ist da! *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: