4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Ausprobieren
4Clans-1Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4Clans-1Wald

Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie
Donnerclan
Anführer:Mondstern
2.Anführer:Blitztatze
Heiler:Blattsee
Heilerschüler: nicht benötigt
Flussclan
Anführer:Eisstern
2.Anführer:Nachtsturm
Heiler:Ninjatatze
Heilerschüler:nicht benötigt
Windclan
Anführer:Kristallstern
2.Anführer:Nachtblick
Heiler:Citringlitzer
Heilerschüler:nicht benötigt
Schattenclan
Anführer:Opalstern
2.Anführer:Giftblick
Heiler:Nachtschweif
Heilerschüler:nicht benötigt
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Gastaccount
Benutzername:Gast
Passwort: gast4clans-1wald
Partner
Forumieren
free forum

Tierforum

Der Sternenclan lebt!

 

 Das Mondi ist da :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Junges
Junges
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Mondi ist da :D Empty
BeitragThema: Das Mondi ist da :D   Das Mondi ist da :D EmptySo Jun 12, 2016 12:07 pm

Guten Tag, mein Name ist Mondtau, ich wohl die Neue hier im Forum Razz Momentan bin ich im rl 14 Jahre alt. Da man es wohl schlecht sehen kann wenn man mich nicht sieht, ich bin ein Mädchen. Mit den Forumieren Foren bin ich seit nun ca. 3 Jahren vertraut. Ich habe ich ein wenig Talent im malen, seit ca. Ende November habe ich angefangen digital mit dem Grafiktablet zu malen, meine Bilder haben sich um einiges verbessert. In meiner Bildergalerie könnt ihr sie euch gerne anschauen.
Jetzt aber wieder zu mir:
Musik: Ich höre gerne Pop, Nightcore, K Pop sowie auch Vocaloid Lieder (weiß gerade nicht wie diese Musikrichtung heißt ^^).
Farben: Zu meinen Favoriten gehören, schwarz, dunkelblau, dunkelrot und silber-weiß wie auch türkis.
Tiere: Ich mag eigentlich alle Tiere außer Insekten und Spinnen *^* aber trotzdem habe ich 3 Favoriten, Katzen, Wölfe und Füchse.
Haustier: Ja ich habe eine kleine Katze bei mir zu Hause, sie heißt Cookie und ist am 30. November 2015 2 Jahre alt geworden. Bestimmt werdet ihr hier im Forum auch auf ein paar Bilder von ihr stoßen.
Geschwister: Einen kleinen Bruder, er ist ziemlich nervig XD
Nun zu Warrior Cats Very Happy
Ich liebe die Buchreihe und verschlinge die Bücher wie Cookies und Pfannkuchen. Momentan bin ich bei der vierten Staffel Band 4 und habe bisher fast alle Special Adventures gelsen. Die Mangas habe ich ebreits alle gelesen und die liegen jetzt bei mir im Zimmer rum Wink
ein Lieblingsbuch der Reihe ist Blausterns Prophezeiung, es ist eine wirklich schöne und traurige Geschichte  Sad
Mene Lieblingscharaktere sind: Krähenfeder ♥️, Häherfeder und Blaustern.
Naja das wars von meiner Seite, falls ihr zu irgendwas Fragen habt, zu mir, zu meiner Katze oder Sonstigem, könnt ihr mich gerne fragen, ich beiße nicht, zumindest hab ich jetzt keinen Hunger >Very Happy
LG Mondi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Deine Katze
Name:
Rang, Clan:
Aussehen:

Das Mondi ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Das Mondi ist da :D   Das Mondi ist da :D EmptyMi Jun 15, 2016 12:57 pm

Hallo und Wilkommen in diesem Forum, Mondtau. Cookie ist ein lustiger Name. Was für eine Katze ist sie denn? (Farbe usw.)
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum ^^

LG Zorro
Nach oben Nach unten
Mondtau
Junges
Junges
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Mondi ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Das Mondi ist da :D   Das Mondi ist da :D EmptyFr Jun 17, 2016 10:58 pm

Sie sieht aus wie ein Cookie mit Milch XD also Schokocookies und Milch Razz
Sie ist eine EKH oder auch eine stinknormale Hauskatze die aber so unglaublich putzig ist Very Happy
Danke Wink
LG Mondi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Das Mondi ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Das Mondi ist da :D   Das Mondi ist da :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Mondi ist da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4Clans-1Wald :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: